HUDU

Webmonitoring und Websitemonitoring


€ 11,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2007

Beschreibung

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Bereich Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Informationswirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist nicht immer alles Gold was klickt, auch wenn viele Firmen auf den virtuellen Absatzmärkten ihre Zukunft sehen und das Internet zu Recht als unverzichtbaren Bestandteil einer vernünftigen Unternehmenskommunikation nutzen. Einen Aspekt unterschätzen die Wirtschaftsverantwortlichen aber seit Jahren. Das Internet entwickelt sich zu einem universalen Werkzeug der Wirtschaftskriminalität. Dem soll nun durch ein effektives Webmonitoring entgegengewirkt werden.
Auch das Websitemonitoring nimmt einen immer höheren Stellenwert im Marketingcontrolling ein, worauf im zweiten Teil dieses Referates noch ausführlicher dargestellt werden soll.
EAN: 9783638641180
ISBN: 363864118X
Untertitel: Auflage.
Verlag: GRIN Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2007
Seitenanzahl: 28 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben