HUDU

Magie der Liebe


€ 9,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2002

Beschreibung

Beschreibung

Maria Szepes war 56 Jahre lang glücklich verheiratet, mit ihrem "ersten und einzigen" Mann, der, wie sie sagt, auch nach seinem Tod weiter in ihr lebt und ihr jeden Tag aufs Neue "eine Quelle vieler Wunder" ist. Eine solche Liebe ist sicherlich eine Gnade und ein ganz besonderes Geschenk. Und doch müssen auch "Seelenpartner" etwas dafür tun, dass ihre Liebe lebendig bleibt. Kaum jemand weiß besser Bescheid über das, was man als "Alchimistische Hochzeit" bezeichnet, die Auflösung des Ich im anderen. Davon ist in diesem Buch natürlich die Rede, aber - und das macht es so besonders - auch von jenen vielen kleinen Dingen, die eine Verbindung überlebensfähig machen, tauglich für den ganz gewöhnlcihen Alltag.

Portrait

Mária Szepes. geboren 1908 in Ungarn, war Journalistin und Filmdramaturgin. Seit 1941 tätig als freie Schriftstellerin. Die Autorin lebt in Budapest.


EAN: 9783899010053
ISBN: 3899010051
Verlag: Kamphausen J. Verlag
Erscheinungsdatum: August 2002
Seitenanzahl: 160 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ilona Daam
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben