HUDU

Hochschulmarketing - Das Internet zur Rekrutierung und Imagegestaltung


€ 44,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2013

Beschreibung

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit versucht, den modernen, virtuellen Rekrutierungsformen Rechnung zu tragen. Der Erfolg oder Mißerfolg eines Unternehmens ist maßgeblich von der Qualität der Mitarbeiter abhängig. Die Suche nach hochqualifizierten Arbeitnehmern erfordert aber einen sehr großen verwaltungstechnischen Aufwand. Dazu kommt, daß dies in den meistenFällen sehr kostenintensiv ist.
EAN: 9783867463232
ISBN: 3867463239
Untertitel: Paperback.
Verlag: Examicus Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2013
Seitenanzahl: 104 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben