HUDU

In allem das Himmelreich entdecken


€ 9,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2008

Beschreibung

Beschreibung

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder ... Unbeschwert und sorglos leben im Vertrauen darauf, dass die Welt mich trägt und ich angenommen und geliebt bin, was Kindern noch spielend leicht gelingt, geht im Laufe des Lebens immer mehr verloren. Und doch gibt es sie, die Zugänge zu dieser Leichtigkeit. Mit sorgsam ausgewählten Bibeltexten, Gedichten, Weisheiten und heiteren Geschichten schließt dieses Buch die Tür zur Freude und zum Vertrauen auf. Das Himmelreich ist uns schon jetzt geschenkt, wir dürfen es in allem finden.

Portrait

MARGRET ROECKNER - geb. 1931, ist langjährige Synodale der Rheinischen Kirche. Sie leitet Gesprächs- und Schreibkreise, ist regelmäßig im Rundfunk zu hören und hat zahlreiche Bücher veröffentlicht.
EAN: 9783532623701
ISBN: 3532623706
Verlag: Claudius Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: März 2008
Seitenanzahl: 172 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben