HUDU

Lernen im Netz. Heft 20: Wir in Europa


€ 12,20
 
geheftet
Sofort lieferbar
Februar 2008

Beschreibung

Portrait

Rainer W. Schwabe ist langjähriger Autor und Office-Spezialist bei Markt und Technik. Seine Bücher u. a. aus der Easy-Reihe sind ausgezeichnete Bestseller und vielen bekannt. Für verschiedene Computer- und Finanzzeitschriften hat er bereits zahlreiche Artikel veröffentlicht. Als gefragter Office-Dozent für Unternehmen und Schulen entwickelte er ein Feingefühl, besonders komplexe Zusammenhänge, leichtverständlich, kompakt und vor allem praxisnah zu erklären. Er schreibt Schulbücher und führt Fortbildungen am PC für Lehrer bundesweit durch.


EAN: 9783619116201
ISBN: 3619116202
Untertitel: mit 20 Kopiervorl.
Verlag: Mildenberger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2008
Seitenanzahl: 28 Seiten
Format: geheftet
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben