HUDU

Mehr als nur Bühne


€ 11,60
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2003

Beschreibung

Beschreibung

Um die Flaute des kleinen Privattheaters Garbsen aufzufangen, engagiert Direktor Herbert Brahms den berühmten Schauspieler Hans-Ulrich von Hadern. Udo Sarig, der erste Mann im eigenen Ensemble, ist doppelt wütend, weil ihm außerdem eine Frau als Bodyguard vorgesetzt wird!Das ist einfach unmöglich!Entsprechend schwer ist der Start von Yvonne Kramer.Doch dann wird Sabrina Sarig, Udos Adoptivtochter, entführt, der zweite Direktor des Theaters muss sich gegen eine Erpressung wehren und eines Abends taucht während der Vorstellung die Mordkommission im Foyer auf - die Ereignisse überstürzen sich...

Portrait

1970 bin ich in Winsen an der Luhe geboren und auch dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ich bin noch eine 'gelernte' Postlerin, habe also eine komplette Ausbildung bei der Deutschen Bundespost durchgemacht von 1985 - 1988. Danach bin ich als Zustellerin nach Hamburg übernommen worden, 1991/2 habe ich den Aufstieg in den mittleren Dienst (Schalter) gemacht. Seit 1997 wohne ich in Lüneburg und den Weg zwischen LG und HH lege ich mangels Führerschein und Auto mit der Bahn zurück. Irgendwann kam ich auf die Idee, die jeweils halbstündigen Fahrten mit Schreiben zu nutzen - in der Hoffnung, dass andere ihre Zeit irgendwann dazu nutzen, mein Buch zu lesen...

Leseprobe

Hier finden Sie eine Kostprobe
EAN: 9783831148196
ISBN: 3831148198
Untertitel: Schicksalsroman. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Oktober 2003
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben