HUDU

Epigramme. Text/Kommentar


€ 10,60
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1983

Beschreibung

Beschreibung

Die kurze Texteinheit, die witzige Pointe, die Beschäftigung mit dem realen Leben sind unübersehbare didaktische Vorzüge. Die Ausgabe verbindet in einem repräsentativen Querschnitt das Werk Martials mit neuzeitlichen Gedichten zum Fortleben Martials und des Epigramms.

Portrait

Marcus Valerius Martialis war ein römischer Dichter.§Er wurde etwa 40 n. Chr. in Bilbilis im heutigen Spanien geboren und starb dort etwa 102. Von 64 bis 98 lebte er in Rom.
EAN: 9783766151216
ISBN: 3766151215
Untertitel: 'Testimonia'. 3. Auflage, Nachdruck. Sprachen: Deutsch Latin.
Verlag: Buchner, C.C. Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 1983
Seitenanzahl: 72 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben