HUDU

Die Moosburger 4


€ 11,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2011

Beschreibung

Beschreibung

Leinen los und Kurs auf AbenteuerSeit dem letzten Abenteuer ist einige Zeit vergangen und die Moosburger gibt es nicht mehr! Doch als Avistos Schwester Ginger entführt wird, raufen sich die ehemaligen Freunde nochmals zusammen. Gemeinsam machen sie sich auf und geraten in die atemberaubende Welt der Piraten. Gingers Entführung scheint dabei erst der Anfang zu sein. Die Moosburger haben es nicht nur mit neuen Gegnern zu tun, sondern kämpfen auch mit sich selbst, denn sie wollen nun endlich erwachsen werden. Ein neues Abenteuer gespickt mit Action, Fantasy und finsteren Piraten. Die Spuren führen die Moosburger bis ans Ende der Welt und noch weit darüber hinaus.Der halsbrecherische Auftakt zum grossen Finale der Moosburger-Reihe!

Portrait

Marco Rota, geboren 1987, ist ausgebildeter Detailhandelsfachmann im Bereich Film und Musik. Früher trat er an diversen Veranstaltungen als Komiker auf, tanzte in einem Rock 'n' Roll-Club und spielte in einer Theatergruppe. Seit 1997 besucht er die Jungschar Moosburg in Uster und erlebt als Leiter mit den Kindern viele Abenteuer. Nach der Kinderserie "Die Moosburger" ist "Secret Village" sein zweites Buchprojekt, das er gemeinsam mit Pascal Bach umsetzt. Zurzeit ist er in der Jugendarbeit tätig und schreibt nebenbei an seinen Büchern.
EAN: 9783842364851
ISBN: 3842364857
Untertitel: Bis ans Ende der Welt. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2011
Seitenanzahl: 136 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben