HUDU

Le château de ma mère


€ 8,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 6 Wochen

Beschreibung

Beschreibung

Jagdszenen bilden den Hintergrund zu den phantastischen Abenteuern des kleinen Marcel und seines Freundes während der Ferien imGebirge.

Portrait

Marcel Pagnol, geboren am 28. Februar 1895 in Aubagne bei Marseille und am 18. April 1974 in Paris gestorben, studierte Literaturwissenschaft in Aix en Provence und war von 1946 an Mitglied der Académie française. Seine ersten großen Erfolge hatte er ab 1928 mit Theaterstücken, danach wandte er sich dem Filmschaffen zu. Erst mit sechzig Jahren begann er, seine Jugendgeschichte aufzuschreiben, mit der er Weltruhm erlangte.
EAN: 9783125993204
ISBN: 3125993202
Untertitel: Französische Lektüre für das 3. , 4. Lernjahr. Buch. 'Easy Reader C'. Gekürzte und vereinfachte Ausgabe. Sprachen: Deutsch Französisch.
Verlag: Klett Ernst /Schulbuch
Seitenanzahl: 100 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben