HUDU

Strassen A & E


€ 19,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
März 2004

Beschreibung

Beschreibung

Es gibt keinen Augenblick, der schrecklicher ist als die Erkenntnis, daß Du abgeschnitten und in der Unterzahl bist. Falls Du Deine Sache nicht sicher unter Dach und Fach hast, könnte es die letzte Erkenntnis Deines Lebens sein. In diesem Buch geht es darum, was Du tun kannst, um solch einen Augenblick zu überleben. Es wird Dir zeigen, daß an einem Rückzug nichts Unehrenhaftes ist. Langfristiges Überleben ist nicht eine Sache des Anrennens gegen jedes Problem. Es bedeutet zu wissen, wann Du wegläufst und wann Du Dich herumdrehst und zuschlägst. Gegen eine Gang ist die einzige Sache bei einem direkten Gegenangehen, daß Du getötet wirst. Aber wer weiß, wie man Taktiken einsetzt, die Umgebung und die Schwächen seiner Gegner ausnutzt, kann sich verwandeln und ist ein wahrer Kampfkünstler, der das Chaos überleben kann und das Blatt wendet. Hast Du erst einmal die Lektionen aufgenommen, wirst Du ein solcher Krieger sein.
EAN: 9783933253132
ISBN: 3933253136
Untertitel: Ausweichen, Entkommen und andere Methoden, um Deinen Hintern zu retten, wenn die Dinge ungemütlich werden. Paperback.
Verlag: Kahnert Michael Verlag
Erscheinungsdatum: März 2004
Seitenanzahl: 184 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben