HUDU

Die Schlüssel zum Himmel


€ 6,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2008

Beschreibung

Beschreibung

Diese Kurzgeschichten lassen uns in eine geistige Welt eintauchen und die Alltagswelt vergessen. In wunderschönen, bildhaften Worten beschreibt Kyber hier, was er in der Geistwelt sah und erlebte. Seine Erzählungen lassen uns mit neuer Stärke und Kraft in den Alltag zurückkehren. Gleichzeitig weisen sie uns einen Weg, unser Leben umzukrempeln und so zur Befreiung allen Lebens mit beizutragen.Die 5 Kurzgeschichten (Märchen) handeln von den "Schlüsseln zum Himmel", "vom anderen Ufer und den Weg der Wanderer", vom "Meisterkelch", von der "Mittsommernacht, den Waffen von Walhall und der Wiederkehr Balders", von "einer jungen Nixe, auf der Suche nach ihrer Seele.

Portrait

Manfred Kyber, geboren 1880 in Riga, wurde mit seinem ersten Buch 'Unter Tieren' weithin bekannt. Zahlreiche Werke folgten, darunter seine noch heute gültige 'Einführung in den Okkultismus'. In seinen Fabeln, Märchen und Romanen machte er sich zum tief fühlenden Anwalt der Kinder- und Tierseelen. Er schrieb Geschichten für das Kind in jedem von uns. Der Pazifist Manfred Kyber starb 1933 in Löwenstein, Württemberg.
EAN: 9783769906172
ISBN: 3769906179
Untertitel: Und andere Kurzgeschichten von Manfred Kyber. Empfohlen von 4 bis 99 Jahren.
Verlag: Drei Eichen Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2008
Seitenanzahl: 63 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben