HUDU

Schritte in die Zukunft


€ 17,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2013

Beschreibung

Beschreibung

Tanzen in der Matrix ...Jeder ist dabei, aber nur wenige wissen um die gültigen Gesetze und noch weniger beachten sie. Diese aber schaffen sich erhebliche Vorteile im Leben. Manche können es, ohne es zu wissen. Warum?Nach "Tanz der Dimensionen" und einem vierbändigen Lehrbuch jetzt der Almanach für Fortgeschrittene: Wunder sind alltäglich, wenn man die Voraussetzungen kennt. Ein Ratgeber auf wissenschaftlicher Basis ohne unnötige esoterische Unschärfen.

Portrait

Manfred Jelinski, geboren 1948 in Berlin, studierte Psychologie und Maschinenbau. Er arbeitete viele Jahre als Filmproduzent und -regisseur und betrieb eine weltweit bekannte Firma für Independent- Filmservice sowie ein eigenes Kino.Sein literarisches Interesse galt seit seiner Jugend der Science Fiction, weil es früher die einzige Literaturgattung war, in der man vorausdenken durfte. Nachdem er 1996 "zufällig" mit dem Thema Remote Viewing konfrontiert wurde, ließ es ihn nicht mehr los. Er ist mittlerweile einer der führenden Ausbilder auf diesem Gebiet und verfasste die bekannte grundlegende vierteilige Lehrbuchreihe sowie weitere Sachbücher.Im AHEAD AND AMAZING Verlag, den er zusammen mit seiner Frau führt, veröffentlichte er neben regionaler Literatur, Sachbüchern und Storysammlungen anderer Autoren auch seine beiden Wahrscheinlichkeitsromanzyklen DIE BÜCHER MÜHLHEIM und DIE HÜTER DER WAHRSCHEINLICHKEIT.Der Autor lebt heute mit seiner Familie zwischen den Meeren in Nordfriesland.
EAN: 9783933305107
ISBN: 3933305101
Untertitel: Remote Viewing und die Gesetze der Veränderung. Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Ahead and Amazing
Erscheinungsdatum: September 2013
Seitenanzahl: 222 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben