HUDU

Ohrakupunktur. Poster DIN A2


€ 24,99
 
Poster
Sofort lieferbar
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Alle französischen und chinesischen Punkte der Ohrakupunktur sind übersichtlich auf einen Blick dargestellt. - Eine ideale Ergänzung zum Leitfaden Ohrakupunktur - Super Blickfang für Patienten und Anregung für alle, die Interesse an einer Therapie haben Das Poster ist eine gelungene Kombination aus Information und Dekoration!

Portrait

Dr. med. Manfred Angermaier
Bergen, Arzt: Manfred Angermaier ist Spezialist für Ohrakupunktur.
Nach dem Studium und siebenjähriger chirurgischer Tätigkeit mit Schwerpunkt Allgemeinchirurgie in München (Krankenhaus III. Orden) beschäftigt er sich seit 1990 intensiv mit der traditionellen chinesischen Medizin. Seit 1993 leitet er eine Praxis für TCM im Chiemgau derzeit in Bergen.
Er ist Dozent bei der Societas Medicinae Sinensis (SMS), München/Hamburg und Academy of Chinese Acupuncture, Berlin. Neben Veröffentlichungen in Fachzeitschriften erschienen im Elsevier-Verlag neben dem "Leitfaden Ohrakupunktur" (4.Auflage 2007) mehrere Lehrmaterialien, wie die Ohrakupunkturkarte, Lern-CD-Rom und Lernkarten.
Seit 2008 gehört er der Prüfungskommission der Landesärztekammer Bayern für die Prüfung zur "Zusatzbezeichnung Akupunktur" an.

EAN: 9783437554278
ISBN: 3437554271
Untertitel: Französische und chinesische Schule. 4. Auflage. Vierfarbig.
Verlag: Urban & Fischer/Elsevier
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: 1 Seiten
Format: Poster
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben