HUDU

Im siebten Himmel mit einem Vampir


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2011

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Samantha Willan ist Rechtsanwältin und liebt ihren Job über alles. Dennoch ist sie froh, sich im Cottage ihrer Familie einmal eine kleine Auszeit zu gönnen. Nachdem sie gerade erst eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, steht ihr eigentlich nicht der Sinn danach, einen neuen Mann kennenzulernen. Doch als sie die Bekanntschaft ihres gut aussehenden Nachbarn Garrett macht, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Was Samantha nicht weiß: Garrett ist ein Vampirjäger. Er sucht nach einem abtrünnigen Vampir, der Menschen angefallen haben soll.

Auch Garrett fühlt sich von der hübschen Samantha angezogen. Aber ist er nach achthundert Jahren als Junggeselle bereit für eine ernste Beziehung?

Portrait

Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft". Mit der "Argeneau"-Serie gelang ihr der große internationale Durchbruch.

Pressestimmen

"Mit sexy Unsterblichen, starken Hauptfiguren und klugen Dialogen ist diese Serie ein absoluter Lesespaß!"
Publishers Weekly

"Fans humorvoller Liebesromane sollten sich dieses Buch nicht entgehen lassen."
Romantic Times
EAN: 9783802583742
ISBN: 3802583744
Untertitel: Originaltitel: The Rogue Hunter.
Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: Januar 2011
Seitenanzahl: 400 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ralph Sander
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben