HUDU

Excel 2000 Professional Lehrbuch


€ 9,95
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
Dezember 2000

Beschreibung

Portrait

Lutz Hunger, Vorstand der TEIA AG - Internet Akademie und Lehrbuch Verlag, Jg. 1950, studierte Mathematik und Sport. Er unterrichtete Anfang der 80er Jahre als Gymnasiallehrer in Berlin. 1986 gründete er die DIREKT Computerschulung GmbH in Berlin und arbeitete dort bis 1995 als geschäftsführender Gesellschafter. 1995 gründete er den EDV Lehrbuch Verlag, der 2001 eine Tochter der TEIA AG wurde. Bis heute veröffentlichte Lutz Hunger mehr als 70 Bücher und Lernprogramme zu IT-Themen.
Erik Seidel, Jahrgang 1953, studierte Mathematik, Physik und Sport. Er unterrichtet seit 1978 an Grund- und Oberschulen in Berlin. Zur Zeit ist er als Administrator, Mathematik- und Sportlehrer an einer Grundschule tätig. Er war freier Mitarbeiter der DIREKT Computerschulung GmbH in Berlin und arbeitete dort von 1988 bis 1995 als Computertrainer.
Dieter Frommhold, geboren 1943, nach Ausbildung zum Rundfunk- und Fernsehmechaniker an der Karl-Marx-Universität in Leipzig Studium der Physik und Mathematik. Danach Verlagslektor und Programmierer. 1971 Beginn einer Lehrtätigkeit als Trainer von Betriebssytemen und Programmierung von Groß- Klein- und Mikrorechnern und Anwendungsprogrammen. Seit 1994 Trainer für Officeanwendungen bei der SPC GmbH Seminare Projekte Consulting.


EAN: 9783931815547
ISBN: 3931815544
Untertitel: An Beispielen lernen. Mit Aufgaben üben. Durch Testfragen Wissen überprüfen. Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: SPC Lehrbuch Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2000
Seitenanzahl: 270 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben