HUDU

Einer nach dem anderen


€ 15,00
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Februar 2006

Beschreibung

Beschreibung

Pirandello entwirft ein verzwicktes Szenario mit einem ausgefeimten Komödienpersonal, Leute, die bauernschlau dreimal um die Ecke denken, um ihren Vorteil zu ergattern, wobei einer nach dem anderen das Nachsehen hat. Sehr komisch und sehr sizilianisch!

Portrait

Luigi Pirandello, geboren 1867 in der Nähe von Girgenti (dem heutigen Agrigento) in Sizilien, studierte Jura und Literatur an den Universitäten Palermo und Rom. Er war Lyriker, Novellist, Romancier und Dramatiker. 1934 erhielt er den Nobelpreis für Literatur. Er starb 1936.
EAN: 9783803112347
ISBN: 3803112346
Untertitel: Originaltitel: Il Turno. 'Salto'.
Verlag: Wagenbach Klaus GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2006
Seitenanzahl: 114 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Sabine Schneider
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben