HUDU

Eiszeit im Herzen


€ 9,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Anfang der Achtziger: Emma ist jung, hübsch, naiv und nach einigen Enttäuschungen immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Doch die kann ihr auch nicht der Musiker John geben, zu dem sie in eine WG auf dem Land zieht und prompt schwanger wird.Neben einem problematischen Liebesleben kämpft Emma nun auch noch mit den Tücken des alternativen Landlebens und erlebt eine wahre Schwerstgeburt. Sie verliert ihr Kind und flüchtet sich auf einen abenteurlichen Trip nach Südspanien.Liebe, Sehnsucht, Verzweiflung und immer wieder Hoffnung - hier öffnet sich der Mantel der Sprachlosigkeit zu einer besonderen Geschichte - ehrlich, offen und humorvoll erzählt.

Portrait

Name: Lucie Nixdorf - ein Pseudonym zum Schutz der Privatsphäre, da die Erzählungen authentisch sind.

geb.: 12.10.1959 in Lünen
Wohnsitz: Kleinstadt am Mittelrhein
Mein Motto: Zurück zur Natur, aber mit Fortschritt, und alles geben was man kann.

Meine Intention: Tabu-Themen offen zur Sprache bringen und Betroffenen Gemeinsamkeit bieten; den Leser auf eine Reise mitnehmen, die ihm einen ganz persönlichen Einblick in eine andere Welt gewährt.
EAN: 9783734759291
ISBN: 3734759293
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 232 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben