HUDU

Immobilien Management


€ 14,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2001

Beschreibung

Beschreibung

Unternehmensorganisation und Personalentwicklung sind wichtige Erfolgsfaktoren im Immobilien-Management. Dies ist in der Vergangenheit kaum beachtet worden. Die erfolgreiche Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftshäusern braucht aber nicht nur Fachwissen, sondern ganz bestimmte technisch-organisatorische Voraussetzungen. Das Buch beschreibt eine in der Praxis entwickelte, zeitgemäße Unternehmensorganisation und Personalentwicklung, die in ihren wesentlichen Elementen auf alle Unternehmen der Branche übertragbar ist.

Portrait

Lothar-Rüdiger Lütge, geb. 1952, befasst sich seit gut drei Jahrzehnten mit Wahrheits- und Weisheitslehren. Er veröffentlichte Bücher im Bereich Yoga, indianische Lehren und Spiritualität.
EAN: 9783831129324
ISBN: 3831129320
Untertitel: Praxis der Unternehmensorganisation und Personalentwicklung. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2001
Seitenanzahl: 132 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben