HUDU

Gelebte Liebe


€ 14,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2013

Beschreibung

Beschreibung

Die Musikerin und Universitätsdozentin Victoria Filby aus Aberdeen, welche aus einer wohlhabenden Familie stammt, jedoch unglücklich verheiratet ist, lernt in Stockholm den erfolglosen Akademiker Peter Lorent kennen, der dort mit seiner Familie lebt. Obwohl ihm seine zwei Kinder alles bedeuten, entfremdet er sich mehr und mehr von seiner Frau, die ein Alkoholproblem entwickelt und verliebt sich in Victoria. Auch sie hegt starke Sympathien für Peter. Diese sich entwickelnde Liebe wird durch Intrigen und die Hin- und Hergerissenheit der beiden zwischen ihren Ehebeziehungen einerseits und der neuen Liebe anderseits auf eine harte Probe gestellt.

Portrait

Lorenz Filius wurde 1965 in Leverkusen geboren und wuchs in der Eifel auf. Nach dem absolvierten Studium der Fächer Erziehungswissenschaften, Psychologie und Philosophie an der Bonner Universität arbeitete er im Bereich der Erwachsenenbildung selbständig als Dozent und Berater. Seit 1997 befindet er sich aus beruflichen Gründen im Ausland, wo er seine schriftstellerische Laufbahn begann. Insbesondere inspirierten ihn seine jahrelangen Aufenthalte in Schweden und Norwegen zu seinen romantisch-psychologischen Romanen und seiner philosophisch geprägten Lyrik. Zurzeit wohnt er in der Nähe von Brüssel, wo er sich weiterhin seiner schriftstellerischen Tätigkeit widmet.
EAN: 9783732230761
ISBN: 3732230767
Untertitel: Höre auf dein Herz und entscheide mit Verstand. 4. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: März 2013
Seitenanzahl: 272 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben