HUDU

Höre auf Deinen Körper, Deinen besten Freund


€ 19,90
 
Box
Sofort lieferbar
Oktober 2000

Beschreibung

Beschreibung

Immer wieder hindern wir uns selbst daran, unsere Träume zu verwirklichen und Glück, Liebe und Gesundheit zu erfahren. Lise Bourbeau ist eine anerkannte spirituelle Lehrerin, die uns zeigt, wie ein Handeln in Einklang mit unserem Körper und seinen Botschaften ein Leben in Spiritualität und Weisheit fördern kann. Wir ziehen Karten aus drei Kategorien: Die erste Karte zeigt, wo unser Problem liegt, die nächste offenbart unsere falschen Glaubenssätze, und die dritte liefert uns eine positive Affirmation, mit der wir die neue Art, unser Leben besser zu gestalten, annehmen können.

Portrait

Lise Bourbeau zählt zu den bedeutendsten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit. Bereits 1982 gründete sie das heute größte Seminarzentrum Québecs, "Ecoute ton corps", das von Menschen rund um den Erdball besucht wird.
EAN: 9783893853489
ISBN: 3893853480
Untertitel: Das Kartenset. 2. , Aufl. Set bestehend aus Buch und 75 Karten. Der spirituelle Ratgeber für ein Leben voller Liebe und Kraft.
Verlag: Windpferd Verlagsges.
Erscheinungsdatum: Oktober 2000
Seitenanzahl: 64 Seiten
Format: Box
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben