HUDU

Max und Sebastian


€ 12,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
April 2016

Beschreibung

Beschreibung

Zwei Lausbuben und ihre Streiche.

24 lustige Geschichten zweier Lausbuben, die versuchen, ihre Streiche mit (heimlichen) guten Taten vergessen zu machen.

"Sebastian und Max waren zwei richtige Lausbuben. Von Morgens bis abends heckten sie Streiche aus. Der eine blond, der andere dunkelhaarig, wirkten sie beide so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Tatsächlich hatten sie es von klein auf faustdick hinter den Ohren. Noch ehe sie laufen konnten, saß ihnen der Schalk im Nacken. Kaum ein Tag verging, an dem sie keinen Unsinn ausheckten.
Doch in diesem Jahr hatten sich die beiden Buben etwas Besonderes vorgenommen. All die Streiche, die sie in den letzten Jahren gespielt hatten, wollten sie wieder gutmachen. Dies sind die wahren Geschichten von Max und Sebastian, die fortan jeden Tag ein Leuchten in ihre Straße bringen."

Innenansichten

/ / / /

Portrait

Der Autor Linus Paul ist seit vielen Jahren als Buchautor und Spiele-Entwickler tätig. Seine Werke werden von Kindern und Senioren geschätzt und geliebt.
EAN: 9783944360607
ISBN: 3944360605
Untertitel: Der Brühwürfel im Duschkopf und weitere Streiche.
Verlag: Singliesel GmbH
Erscheinungsdatum: April 2016
Seitenanzahl: 117 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben