HUDU

Elfenhellfer. Ein einfacheres Leben


€ 5,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1997

Beschreibung

Beschreibung

Was können wir tun, um einige der "einfacheren Lebensweisen" kennen und schätzen zu lernen? Eine Antwort wäre - so schlägt der Autor Linus Mundy vor - "die Freude an einem stillen Gespräch, an einer einfachen Geschichte, an einem ehrlichen Ausdruck von Zuneigung füreinander wiederzuentdecken. Diese einfachen Geschenke und Freuden werden Deinem Leben die Ausgeglichenheit bewahren." Die elfenartige Weisheit von "Ein einfacheres Leben" wird Dein Leben ganz sicher wertvoller und gehaltvoller machen und es von Last befreien, indem Dir diese Einfachheit die eigentliche Essenz des Lebens weist.

Portrait

Linus Mundy war jahrelang Verleger bei Abbey Press und ist Gründungsdirektor des Verlags One Caring Place. Er ist Autor zahlreicher Bücher für Kinder und Erwachsene.
EAN: 9783854660026
ISBN: 3854660022
Untertitel: 'Edition LebensTraum'.
Verlag: Sequoyah-Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 1997
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben