HUDU

Tellington Training für Pferde


€ 39,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2007

Beschreibung

Beschreibung

Mit diesem Werk liegt erstmalig das umfassende Buch zur Tellington-Methode für Pferde vor. Es enthält das komplette Wissen, um Pferde partnerschaftlich und erfolgreich zu trainieren. Es waren schwierige und verstörte Pferde, die Linda Tellington-Jones vor dreißig Jahren auf neue Wege brachte. Sie entwickelte eine Ausbildungs- und Therapieform, mit der Widersetzlichkeiten überwunden, die Lernfähigkeit gesteigert und die Bindung zwischen Mensch und Pferd gestärkt werden. Das Tellington-Training vereint eine einzigartige Form der Körperarbeit mit Bodenarbeitsübungen und Reittechniken, die das Verhalten des Pferdes, seine Leistungsbereitschaft und seine Gesundheit verbessern.
Tellington-TTouch: für Vertrauen, Bewusstheit und Gesundheit.
Bodenarbeit: Führpositionen und Hindernisse im Lernparcours.
Reiten: Techniken und Ausrüstungen für Erfolg und Freude im Sattel. Problemlösungen: von A wie Aggressiv bis Z wie Zackeln.

Portrait

Linda Tellington-Jones ist weltweit als Expertin für Körperschulung und Kommunikation mit Tieren anerkannt. Der von ihr entwickelte Tellington TTouch und die T.T.E.A.M.-Methode werden von zahllosen Tierfreunden erfolgreich angewandt.
EAN: 9783440104163
ISBN: 3440104168
Untertitel: Das große Lehr- und Praxisbuch. 70 farbige Abbildungen, 440 farbige Fotos.
Verlag: Franckh-Kosmos
Erscheinungsdatum: Februar 2007
Seitenanzahl: 336 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben