HUDU

Mission Erde, Band 7: Drang zur Vergeltung


€ 19,80
 
gebunden
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Der siebte Band der Mission Erde Dekalogie. Was geschah mit der Gräfin Krak? Wird Jettero Heller über ihren Verlust hinweg kommen? Soltan Gris schmiedet weitere dunkele Pläne.

Portrait

Mit 19 New York Times Bestsellern und über 320 Millionen Exemplaren seiner Werke im Umlauf ist L. Ron Hubbard einer der meistgelesenen und herausragendsten Autoren aller Zeiten. Ebenso war er einer der produktivsten und beliebtesten Schriftsteller im Goldenen Zeitalter der Pulp-fiction Ära in den 30er und 40er Jahren in den USA. Ûber 150 seiner Geschichten wurden in diesen Magazinen veröffentlicht, manchmal drei in einem Heft und unter bis zu 15 Pseudonymen. Ein anderer bemerkenswerter Aspekt ist die Tatsache, dass seine Geschichten enorm wirklichkeitsnah waren, da er bereits in jungen Jahren die Weltmeere durchquert, Asien besucht und mehrere Expeditionen in die Karibik und nach Alaska geleitet hatte. Er hielt ein Kaptänspatent für alle Meere und war einer der ersten lizenzierten Piloten Amerikas. Die Expeditionen machten ihn auch zum Mitglied des berühmten Explorer Clubs in New York. Mit der Veröffentlichung des Buches Dianetik im Jahre 1950 galt seine Aufmerksamkeit dann bis 1980 hauptsächlich der Erforschung des menschlichen Geistes. Anfang der 80er Jahre kehrte er wieder zur Schriftstellerei zurück und schrieb den im Deutschen drei-bändigen Science-fiction Roman Kampf um die Erde, der auch zu einem Hollywood Film wurde. Sein Magnum Opus aber sollte noch kommen: Die in zehn Bänden verfasste Mission Erde Serie. Jeder dieser Titel fand einen der ersten Plätze auf der New York Times Bestseller Liste.
EAN: 9783929284072
ISBN: 3929284073
Verlag: New Era Publications
Seitenanzahl: 445 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben