HUDU

Gastgewerbliche Betriebslehre


€ 32,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2009

Beschreibung

Beschreibung

Unternehmensgründung, Verträge mit Lieferanten und Gästen, Marktoriente Unternehmensführung, Beschaffung und Lagerhaltung, Marketing, Personalwirtschaft, Finanzen, Kosten- und Leistungsrechnung - das Spektrum der gastgewerblichen Betriebslehre ist riesig. Kurt Wolf erläutert klar und verständlich die komplexen Zusammenhänge und informiert über alle wichtigen Aspekte, die in der gastronomischen Praxis wichtig sind. - Die gesamte gastgewerbliche Betriebslehre - einfach und verständlich! - Eine Fülle an Informationen, die dem angehenden Gastronom den Start erleichtert, aber auch dem "gestandenen Fachmann" als Nachschlagewerk gute Dienste leistet. - Ein "Muss", nicht nur im gut sortierten Bücherregal sondern auch im Einsatz der täglichen Praxis.

Portrait

Kurt Wolf, Diplom Handelslehrer und Diplom Betriebswirt (FH) ist Abteilungsleiter Fachschule für die Gastronomie an der Heidelberger Hotelfachschule. Neben seiner Lehrtätigkeit vermittelt er sein umfangreiches Fachwissen in einer Vielzahl Veröffentlichungen: Monographien, Beiträge in Sammel- und Nachschlagewerken, Artikel in Zeitungen und Zeitschriften.
EAN: 9783875150032
ISBN: 3875150031
Untertitel: Das Lehr- und Nachschlagewerk. 2. Auflage. zweifarbige Abbildungen.
Verlag: Matthaes Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2009
Seitenanzahl: 280 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben