HUDU

Echte Golfer weinen nicht


€ 9,80
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
September 2007

Beschreibung

Beschreibung

Was hat Golf mit Sex zu tun? Wie betrügt man beim Golf besonders raffiniert? Kann ein Mann eine rosa Golfhose tragen? Wann haben Frauen im Golf nichts verloren? Warum ist Sigmund Freud als Golftrainer so erfolgreich? Und was hat Golf wirklich mit Sex zu tun?"Echte Golfer weinen nicht" beantwortet alle Fragen, die alle anderen Golfbücher nicht beantworten. Es geht nicht um den richtigen Schwung, sondern um eine soziologische Betrachtung einer speziellen Spezies. Mit Selbstironie, Witz und zoologischer Akribie beschreibt der Autor die Gattung der Golfer, ihr Verhalten im offenen Feld und im geschützten Klubhaus, er beschreibt ihre Eigenheiten, Eitelkeiten, Moden und Marotten."Echte Golfer weinen nicht" ist völlig ungeeignet für Golfer, die ihr Handicap verbessern wollen. Es ist dafür das ideale Geschenk für Golfer, die ihre Laune verbessern wollen.

Portrait

Kurt W. Zimmermann, Jahrgang 1951, war Chefredaktor von mehreren grossen Schweizer Zeitungen und Magazinen. Anschliessend war er Mitglied der Unternehmensleitung des Schweizer Medienkonzerns Tamedia. Seit 2002 ist er Inhaber der Unternehmensberatung Consist Consulting in Zürich. Er schreibt zwei regelmässige Kolumnen, für die "Weltwoche" über Medien und Politik und für die "Sonntags-Zeitung" über Golf. Er betrachtet sich als typischen Allerweltsgolfer. Sein Handicap ist 14.
EAN: 9783767910218
ISBN: 3767910217
Untertitel: Amüsantes von Fairway und Green.
Verlag: Stiebner Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: September 2007
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben