HUDU

Leben im höchsten Bewusstsein


€ 12,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2004

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch ist nicht nur der von Kurt Tepperwein gewohnt souverän geschriebene Lebenshelfer, sondern verbindet den Leser mit Gott und seiner ihm innewohnenden Göttlichkeit. Denn "Leben im höchsten Bewußtsein" heißt auch: Leben in und mit Gott. Kurt Tepperwein führt den Leser zu der Erkenntnis, dass er als Teil Gottes im eigentlichen Sinn ja auch Gott ist. Mit diesem Wissen sollte er dann von seiner Göttlichkeit Gebrauch machen, indem er den Willen Gottes zum Ausdruckt bringt. Doch es geht auch darum, den Gott in allem und jedem zu erkennen. In diesem Buch wird der Leser Stufe für Stufe zu diesen höheren Erkenntnissen mittels praktischer Ratschläge und Übungen geführt. So wird ihm beigebracht, wie er jeden Morgen sich in Gedanken sein Lichtkleid anzieht und wie er alles segnet, so dass ihm dann auch ebenfalls alles zum Segen werde. Ein wirklich neuer Tepperwein - nicht nur ein weiteres Buch für seine Fans.

Portrait

Professor Kurt Tepperwein ist durch seine vielen Seminare und Veröffentlichungen zum Lebenslehrer sehr vieler Menschen geworden. Seine Bücher, die schon in mehreren Sprachen erschienen sind, werden nicht nur von esoterisch ausgerichteten Menschen gelesen, sondern von all denen, die nach dem Sinn des Lebens suchen.
EAN: 9783898450515
ISBN: 3898450511
Untertitel: 1. , Aufl.
Verlag: Silberschnur Verlag Die G
Erscheinungsdatum: März 2004
Seitenanzahl: 152 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben