HUDU

Bayern


€ 18,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2011

Beschreibung

Beschreibung

Die Bayerische Geschichte einmal anders betrachtet: heiter, amüsant, ironisch. - Eine Liebeserklärung an den widerspenstigen Freistaat. Ausgerechnet ein Preuße, wenn auch ein leidenschaftlicher Wahlbayer, hat diese kleine bayerische Geschichte verfaßt, die neben der notwendigen Objektivität auch noch den Vorzug hat, unterhaltsam und launig erzählt zu sein. Es ist die Geschichte eines reichen, harmonischen Landes im Herzen Europas, das seit seinen Anfängen immer wieder heiß umworben, oft auch annektiert wurde - und das immer nur zweierlei wollte: Seine Unabhängigkeit und seine himmlisch-bayerische Ruhe.
EAN: 9783865120304
ISBN: 386512030X
Untertitel: Die unterhaltsame Geschichte eines freien Volkes. 3. überarbeitete und erweiterte Auflage. Lesebändchen.
Verlag: Morsak Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2011
Seitenanzahl: 372 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben