HUDU

Hexe Lilli, der Drache und das magische Buch. Sonderausgabe mit Filmbildern


€ 12,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2008

Beschreibung

Beschreibung

Das Hexenbuch muss dringend in Sicherheit gebracht werden, beschließt die alte, schusselige Hexe Surulunda Knorx als sie wieder mal in allerletzter Sekunde - und nur dank ihres frechen Flugdrachens - einen Trick des bösen Zauberers Hieronymos abwenden kann. Dieser will eine Weltbeherrschungsmaschine bauen - dafür braucht er das Buch. Und Surulunda eine würdige Nachfolgerin. Das ultimative Buch zum Film mit vielen farbigen Hochglanzfotos der besten Szenen. Die wunderbaren Kinderdarsteller werden ebenso in den Fokus gerückt wie die ganz großen Stars von Anja Kling (Lillis Mutter) über Ingo Naujoks (böser Zauberer) bis hin zu Yvonne Catterfeld.

Portrait

Knister, geb. 1952, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautoren. Sein Gesamtwerk hat eine weltweite Auflage von über 25 Millionen erreicht. Seine Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und seine Bestsellerserie 'Hexe Lill' wird seit 2004 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.
EAN: 9783401062884
ISBN: 3401062883
Untertitel: 'Hexe Lilli'. Empfohlen ab 8 Jahre. Mit zahlreichen farbigen Filmbildern und s/w-Illustrationen.
Verlag: Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2008
Seitenanzahl: 200 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben