HUDU

Tsunami


€ 12,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Die Münchener Freunde Ulli und Achim verbringen im Dezember 2004 mit ihren Freundinnen Evi und Vanessa den Jahresurlaub bei einem Segeltörn im Indischen Ozean. Kurz vor Weihnachten retten sie vor dem südlichen Thailand einen jungen Mann in einem Schlauchboot aus Seenot. Dann überschlagen sich die Ereignisse dramatisch, denn der Mann entpuppt sich als eiskalter Mörder. Mit atemberaubender Spannung erzählt der Autor die weiteren Geschehnisse bis hin zum Höhepunkt am zweiten Weihnachtstag, als plötzlich eine große Naturkatastrophe ausbricht.

Portrait

Klaus Scholz wurde 1941 in Breslau, Schlesien geboren. Kindheit und Jugend verbrachte er im hessischen Rheingau. Scholz ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt nunmehr im Ruhestand in der Flößerstadt Wolfratshausen, südlich von München. Der Autor veröffentlichte im Verlag BOD bereits die Titel "Lust und Frust auf Reisen", "Der Bahnhofsbub", "Freiheit und was sonst noch zählt" sowie "Annas letzte Zuflucht".
EAN: 9783734760785
ISBN: 373476078X
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 204 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben