HUDU

Tom, der Trutz


€ 14,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 2005

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch ist ein Entwicklungsroman.Nach einem Unfall bleibt TOM, der gerade sechzehn Jahre alt wurde, viel Zeit, über sein Leben nachzudenken. Er kämpft mit Selbstzweifeln und mit seinem Stolz. TOM löst sich von alten Beziehungen und knüpft neue Freundschaften, die ihm einen ganz anderen Lebenskreis erschließen und ihm völlig neue Horizonte eröffnen. Er entdeckt den Zauber der Musik und die Freude am Musizieren. TOM erlebt diese Zeit als einen Neubeginn. Eine überraschende und starke Liebe übermannt ihn. Trauer und Freuden dieses empfindsamen Lebensabschnittes berühren ihn tief.

Portrait

Klaus Hussi war viele Jahre in leitender Position eines europäischen Großkonzerns tätig. Es liegt ihm daran, in seinen Büchern nicht nur spannende Erlebnisse in der sichtbaren Welt zu schildern, sondern auch zum Nachdenken über die geistigen Hintergründe anzuregen. Als Vater von vier Kindern ist er vertraut mit den Gedanken und Wünschen, die heranwachsende Jugendliche in sich tragen.
EAN: 9783833438127
ISBN: 3833438126
Untertitel: Empfohlen ab 12 Jahre. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 2005
Seitenanzahl: 280 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben