HUDU

Tom - Der Junge, der zum Zirkus ging


€ 12,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2002

Beschreibung

Beschreibung

TOM, der Junge, der zum Zirkus ging berichtet davon, unter welchen geheimnisvollen Umständen Tom seinen Freund Tim wieder findet. Tom kann es kaum glauben, aber Tim gehört tatsächlich ein richtiger Zirkus! Hier geschehen rätselhafte und aufregende Dinge. Toms Kräfte werden herausgefordert und Tim steht ihm mit seinen ungewöhnlichen Einsichten und Fähigkeiten zur Seite.

Portrait

Klaus Hussi war viele Jahre in leitender Position eines europäischen Großkonzerns tätig. Es liegt ihm daran, in seinen Büchern nicht nur spannende Erlebnisse in der sichtbaren Welt zu schildern, sondern auch zum Nachdenken über die geistigen Hintergründe anzuregen. Als Vater von vier Kindern ist er vertraut mit den Gedanken und Wünschen, die heranwachsende Jugendliche in sich tragen.
EAN: 9783931735203
ISBN: 3931735206
Untertitel: Paperback.
Verlag: Hannah Verlags- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Erscheinungsdatum: Februar 2002
Seitenanzahl: 232 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben