HUDU

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser


€ 29,40
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 1999

Beschreibung

Beschreibung

Das vorliegende Buch vermittelt zum einen als Schnellkurs für Marketing-Laien in leicht verständlicher Form alle zur Umsetzung von Dienstleistungsmarketing-Konzepten notwendigen Informationen. Darüber hinaus wird anhand einer Vielzahl konkreter Fallbeispiele aufgezeigt, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Schließlich kann das Buch auch als Marketing-Bedienungsanleitung für spezielle Aufgabenstellungen eingesetzt werden, z.B. zur Klärung, wie man effektiv und schnell Kooperationsbeziehungen aufbaut oder welche Inhalte eine Praxisbroschüre enthalten sollte.

Portrait

Klaus-Dietger Thill leitet das Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategieentwicklung (IFABS) in Düsseldorf. Veröffentlichungen von Büchern und Artikeln in Zeitschriften zum Thema Management und Medizin. Daraus Entwicklung von Seminaren, Workshops und Krankenhausberatungen.
EAN: 9783170158481
ISBN: 3170158481
Untertitel: Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele. 'Kohlhammer Krankenhaus'. 94 Abbildungen. Krankenhausführungskräfte, Verwaltungsdirektoren, Pflegedienstleitungen.
Verlag: Kohlhammer W.
Erscheinungsdatum: Juni 1999
Seitenanzahl: XI
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben