HUDU

Lauras Weihnachtsstern


€ 14,80
 
Pappe
Sofort lieferbar
Oktober 1998

Beschreibung

Beschreibung

Morgen ist Weihnachten. Seit Tagen können Laura und ihr Bruder Tommy es kaum erwarten. Die beiden wollen mit ihren Eltern bei Tante Martha feiern, doch auf der Reise dorthin haben sie eine Autopanne und müssen umkehren ... Durch unerwartete Hilfe wird es aber doch noch ein schönes Fest.

Portrait

Klaus Baumgart, Jg. 1951, gehört mit seinen weltweit verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. Neben seiner Tätigkeit als Bilderbuchmacher unterrichtet Klaus Baumgart an der FHTW Berlin im Fachbereich Kommunikationsdesign. Er lebt mit seiner Frau, seiner Tochter und Hund Barny in der Nähe von Berlin.
EAN: 9783833900303
ISBN: 383390030X
Untertitel: Empfohlen ab 3 Jahre. 14, 8 cm / 28, 5 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: Baumhaus Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 1998
Format: Pappe
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben