HUDU

radikal jung 2016


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2016

Beschreibung

Beschreibung

»Radikal jung«, das Regietheaterfestival am Münchner Volkstheater, bietet alljährlich dem internationalen Regienachwuchs eine Plattform, seine Arbeit und seinen Blick auf die Welt vorzustellen - und begeistert damit immer wieder Publikum und Kritiker. Die Vielfältigkeit des Festivals spiegelt sich auch im Begleitband. Ausführliche Porträts, Biografien der Regisseure und Stückabdrucke geben schon heute einen Einblick in die Zukunft des Theaters.

Portrait

C. Bernd Sucher, lange Zeit Kritiker bei der Süddeutschen Zeitung, schreibt heute für Die Zeit und gilt neben Gerhard Stadelmaier und Peter Iden als der kenntnisreichste und beliebsteste, aber auch sehr gefürchtete Kritiker des deutschsprachigen Theaters. Neben seiner journalistischen Tätigkeit leitet er außerdem den Aufbaustudiengang Theater-, Film- und Fernsehkritik an der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Seine Reihe"Suchers Leidenschaften"ist in allen wichtigen deutschsprachigen Städten vertreten.
EAN: 9783894877866
ISBN: 3894877863
Untertitel: regisseure von morgen. 40 s/w Abbildungen.
Verlag: Henschel Verlag
Erscheinungsdatum: April 2016
Seitenanzahl: 172 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben