HUDU

Wege ins Licht 1


€ 17,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2003

Beschreibung

Beschreibung

Wir leben und erleben eine Zeit des Wandles. Alle alten, uns bekannten Strukturen scheinen zu versagen. Viele Menschen haben Angst vor der Zukunft und den damit verbundenen Ereignissen.Ist es also nicht an der Zeit, sich endlich Zugang zu Informationen zu verschaffen, die uns unmißverständlich einen Weg aufzeigen, sich mit eigener Kraft aus den Fesseln der Materie zu befreien und einen Weg in die Unabhängigkeit zu gehen?In absoluter Klarheit und Reinheit übermitteln uns unsere Freudne von den Plejaden ein völlig neues und für jeden verständliches Bild unseres tatsächlichen Menschseins. Unverschlüsselt erhalten wir Informationen über unsere göttliche Herkunft, warum wir uns auf diesem Planeten inkarniert haben und wohin uns der Weg unserer evolutionären Entwicklung führen wird.Die Plejadier erklären uns detailliert, wie wir unsere in uns innewohnenden Fähigkeiten und unsere unbegrenzten Möglichkeiten entwickeln können.Dieses Buch zeigt uns, wer wir tatsächlich sind. Es leitet eine neue Dimension des SELBST-bewußtseins, des SELBST-vertrauens und der SELBST-erfahrung ein.Unsere plejadischen Freunde geben uns mit diesem Buch einen Schlüssel für den Zugang in uns SELBST und somit zu allem was ist, in die Hand.
EAN: 9783897581951
ISBN: 3897581957
Untertitel: Das Erwachen der Götter. Plejadische Übermittlungen zum Wandel des Seins. Empfohlen von 18 bis 99 Jahren. 9. Auflage. Mit Abbildungen.
Verlag: RiWei Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2003
Seitenanzahl: 256 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben