HUDU

Yu-Gi-Oh 08


€ 5,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2005

Beschreibung

Beschreibung

Pegasus ist kein gewöhnlicher Gegner. Zu allem Überfluss raubt der Fiesling die Seele von Yugis Opa! Um ihn zu retten, muss Yugi ins Königreich der Duellanten reisen. Doch dort wollen noch zahlreiche andere Gegner besiegt werden...

Portrait

Kazuki Takahashi versuchte zum ersten Mal 1982 den Sprung in das Mangageschäft, doch der Erfolg kam erst 1996, als YU-GI-OH! im japanischen Weekly Shonen Jump Magazin erschien. Mit den Themen Freundschaft und Kampf und Takahashis phantasievollen Monstern wurde YU-GI-OH! bald äußerst erfolgreich, unterstützt durch das Trading-Card-Game, diverse Computerspiele und drei Animeserien. Als ein immer währender Spieler genießt Takahashi besonders Shogi, das japanische Schachspiel, Mahjong, Karten- und Rollenspiele.
EAN: 9783551750686
ISBN: 3551750688
Untertitel: 'Carlsen Comics'. Illustriert.
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: September 2005
Seitenanzahl: 192 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Hirofumi Yamada, Cora Tscherner
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben