HUDU

Tonhjea 1


€ 12,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2013

Beschreibung

Beschreibung

Autorin: Kathleen Schmidt, Taschenbuch mit 178 Seiten. Band 1 der Tonhjea Trilogie

Über das Buch:

Endlich achtzehn und das Abitur in der Tasche. Tonhjea kann es noch nicht fassen, die Schule ist geschafft. Der Sommer verspricht großartig zu werden. Doch anstatt nach ihren letzten heiß ersehnten Sommerferien an die Uni zu gehen, erwartet sie eine völlig andere Zukunft. Und die liegt ausgerechnet dort, wo sie es am allerwenigsten erwartet, nämlich in den Tiefen der Meere.Trotz ihrer Angst vor tiefem Wasser rettet sie drei Mädchen eines Feriencamps das Leben. Doch bevor sie selbst wieder richtig zu Atem kommt, zieht sie irgendetwas erbarmungslos in die Tiefe. Tonhjea schließt bereits mit ihrem Leben ab, als sie plötzlich ein Flüstern neben sich vernimmt, das ihr doch tatsächlich rät, durch ihre Kiemen zu atmen. Das Flüstern gehört zu Taiyden, einem Jungen aus einer ganz und gar anderen Welt. Er bringt sie dorthin, wo die alten Götter einst einen Ort tief unten im Meer erschufen, einen Ort, in dem auch ihre eigenen Wurzeln liegen.Und schon ist sie mittendrin in den Verwicklungen einer Kolonie der Fischmenschleute.

Tonhjea-Trilogie:

Band 1 - Die Kolonie der Tiefe
Band 2 - Die Magien der Kolonie
Band 3 - In der Seele der Kolonie

Innenansichten

/ / / /

Portrait

Kathleen Schmidt wurde 1971 in Erfurt geboren. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Gotha. Sie hat zwei Kinder.Als gelernte Krankenschwester arbeitet sie schon viele Jahre in einem medizinischen Beruf.Inspiriert durch ihre Tochter und ihre Mutter ist sie zum Schreiben gekommen. Isa - Tochter der Erde und Winde ist ihr erstes Buch.
EAN: 9783867774819
ISBN: 3867774811
Untertitel: Die Kolonie der Tiefe. 'Tonhjea'.
Verlag: Rockstuhl Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2013
Seitenanzahl: 174 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben