HUDU

Der Zeitzug


€ 16,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2011

Beschreibung

Beschreibung

"Diese Geschichte bleibt lange im Gedächtnis. Was wär wenn? Wie würde jeder von uns reagieren, wenn mal eben einfach so sechs Jahre aus dem Leben verschwunden sind?" Ein vollbesetzter Intercity verschwindet auf mysteriöse Weise spurlos. Die Menschheit steht vor einem noch nie dagewesenen Rätsel. Das Phänomen des verschwundenen Intercity 337 bleibt für lange Zeit weltweit das Medienspektakel schlechthin. Für die Hinterbliebenen der Zuginsassen ist es eine menschliche Tragödie; für die Wissenschaft verschwanden 125 Tonnen Stahl auf unerklärliche Weise ins Nichts.Genau sechs Jahre später rollt ein Zug in einen Bahnhof; ein Zug, den es offiziell gar nicht mehr gibt...

Portrait

Katharina Bachman wurde in Wormersdorf bei Bonn
geboren. Sie lebte in vielen Städten Deutschlands
und der Schweiz, wo sie für die jeweiligen örtlichen
Tageszeitungen und andere Medien als freie Journalistin
beschäftigt war. Ende 2000 verließ die Autorin
Deutschland und wanderte nach Malaysia aus. Dort
lebte und arbeitete sie in der Hauptstadt Kuala Lumpur
und war bis Ende 2005 Chefredakteurin eines deutschsprachigen
Magazins. Seit 2006 lebt die Weltenbummlerin in Dubai.
Mehr Infos auf www. KatharinaBachman.de
EAN: 9783844885446
ISBN: 3844885447
Untertitel: Es begann mit einem folgenschweren Experiment und führte eine Handvoll Menschen über die Zukunft hinaus. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2011
Seitenanzahl: 192 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben