HUDU

zappelnder Käfer am Malécon


€ 14,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 2014

Beschreibung

Beschreibung

"Für einen kurzen Moment hat mich Kuba nochmal gefangen, ja meine Identität gestohlen. Ich habe gelacht und geweint auf der Insel. Hab' mich dem Tode gegenüber gesehen und verliebt." Wie stark muss ein gelebter Traum sein, dass ein Mensch verträumt abreist? "zappelnder Käfer am Malécon" ist ein Tagebuch eines armen Kuba-Reisenden, der mit einer Freundin sieben Wochen durch das schöne und manchmal weniger angenehme Kuba gereist ist. Der dort so viele liebe Menschen getroffen hat, dass es sich lohnt von einigen zu erzählen. Für den Frieden unter den Menschen. Für die Freundschaften mit einem Land und seinen Menschen, die ihren ganz eigenen Weg gefunden haben. Die ausgelassen Tanzen und Lachen können.

Portrait

Karl L. ist eine Art Hippie. Reiselustig und ohne viel Geld bricht er gerne auf um andere Menschen kennen zu lernen. Von der Verschiedenheit erzählt der junge Mensch allen die zuhören mögen. Gern mal krtisch, aber meist begeistert von der Vielfalt.
EAN: 9783734739828
ISBN: 3734739829
Untertitel: aus dem Tagebuch eines armen Kuba-Reisenden. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 2014
Seitenanzahl: 192 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben