HUDU

Vom Überleben zum Leben


€ 16,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2008

Beschreibung

Beschreibung

"Ich will endlich richtig leben!" "Ich habe das Gefühl, dass ich eigentlich nur damit beschäftigt bin zu überleben." Als Seelsorger und Kursleiter hat Karl Frielingsdorf solche Aussagen oft gehört. Deshalb eröffnet er in seinem Buch einen Weg, der vom bloßen Überleben zum Leben führt. Er zeigt, wie Menschen fähig werden, ihr Leben und ihren Glauben selbstbestimmt zu gestalten, statt sich von Lebensängsten bestimmen zu lassen. In der Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte eröffnet sich ein Weg zu einem authentischen, erfüllten Leben. Nur wer weiß, woher er kommt, kann klarer wissen, wohin er gehen will.
· vollständig überarbeitete Neuausgabe
· wertvoll für alle, die Menschen seelsorglich und psychologisch begleiten, wie auch für psychologisch ungeschulte Leserinnen und Leser
EAN: 9783786727293
ISBN: 3786727295
Untertitel: Wege zur Identitäts- und Glaubensfindung.
Verlag: Matthias-Grünewald-Verlag
Erscheinungsdatum: September 2008
Seitenanzahl: 224 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben