HUDU

Burli der Eichelhäher aus Caorle


€ 13,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2008

Beschreibung

Beschreibung

Es handelt sich um einen jungen Eichelhäher, der aus dem Nest fiel und von mir und meiner Partnerin aufgezogen wurde. Ohne unserer Hilfe hätte der junge Vogel keine Überlebenschance gehabt. Der Eichelhäher besuchte uns auch in den folgenden Jahren mit seiner Familie. Die Vogelgeschichte ist in Gedichtform geschrieben und wird mit über 100 Bildern dargestellt.

Portrait

Ich verbringe den Sommer als Pensionist in Caorle auf dem Campingplatz. Wenn man sich dort mit den Tieren beschäftigt, verlieren diese die Scheu und werden zutraulich.
EAN: 9783837012606
ISBN: 3837012603
Untertitel: Eine Vogelgeschichte für Jung und Alt. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2008
Seitenanzahl: 52 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben