HUDU

Mein Engel und ich


€ 14,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2000

Beschreibung

Beschreibung

Eine Begegnung der besonderen Art. In diesem Buch schildert Karina Silberweg ihr Leben in der Begleitung des Schutzengels Antaares. Nach einem ersten, ganz unerwarteten Kontakt bei der Hausarbeit vertieft sich das Verhältnis zum Schutzengel immer mehr. Die Autorin erhält Ratschläge in allen Lebenslagen, deren Umsetzung erstaunliche Resultate zeigt. Der Engel vertraut ihr zunehmend auch esoterische Erkenntnisse an, so daß Silberwegs Leben zum spirituellen Abenteuer gerät. Das Lernverhältnis zu Antaares ist erfüllt von einem himmlischen Humor. Ebenso sind häufig die Situationen, in die die Autorin durch das Eingreifen des Schutzengels gerät, auch von Komik und Brillianz. Schließlich tritt der Engel sogar leibhaftig in Erscheinung ... Durch ihre große Aufrichtigkeit nimmt Karina Silberweg dem Leser die Scheu vor der Begegnung mit höheren Welten. Sie zeigt, wie der Umgang mit dem Schutzengel etwas ganz Natürliches ist, das jedem offen steht. Mancher wird sich bei der Lektüre fragen, ob er nicht schon längst die Stimme seines Schutzengels vernommen hat, ohne das bisher erkannt zu haben. Beim Lesen läßt sich miterleben, daß uns das Spirituelle häufig durch eigene Umständlichkeit und Ruhelosigkeit entgeht. Doch die Engel warten nur darauf, wie Antaares versichert, daß die Menschen endlich den Kontakt zu ihrem Schutzengel aufnehmen.

Portrait

Karina Silberweg (*1932) wuchs in Lübbecke auf und kann auf eine vielseitige Karriere blicken. Angefangen als Krankenschwester ist sie staatl. geprüfte Schwimmmeisterin und arbeitete als Fachlehrerin für Schwimmen mit verhaltensgestörten Kindern. Ausserdem war sie Dozentin an der Volkshochschule in einer Schreib- und Literaturwerkstatt. Heute lebt sie mit ihrem Mann immer noch in Lübbecke und widmet sich dem Schreiben von Büchern von und mit ihrem Engel. www.karina-silberweg.de
EAN: 9783890604282
ISBN: 3890604285
Verlag: Neue Erde GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 2000
Seitenanzahl: 187 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben