HUDU

Einzigartiges Lappland (Posterbuch DIN A2 quer)


€ 51,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2013

Beschreibung

Beschreibung

Karina Baumgart entführt sie in die einzigartige Natur nördlich des Polarkreises. Mit der Wildnis auf "Du-und-Du" geht es über Stock und Stein. Eine Landschaft ist atemberaubender als die andere. Individuell umrahmt vom abwechslungsreichen Wetter kommt es hier zu einem besonderen Feuerwerk. Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also "Bücher zum Aufhängen": auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

Innenansichten

/ / / / / /
EAN: 9783660389616
ISBN: 3660389617
Untertitel: unberührt - weit - einsam - fantastastisch - still (Posterbuch, 14 Seiten). 'CALVENDO Natur'. 1. Auflage 2013.
Verlag: Calvendo Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2013
Seitenanzahl: 14 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben