HUDU

Mia mit dem Hut


€ 9,90
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Juni 2007

Beschreibung

Beschreibung

Abadi ist neu in der Klasse, er kommt aus Afrika. Mia findet ihn nett. Er lacht als Einziger nicht über ihren alten Hut, den sie von Uropa Hannes geerbt hat. Die Kinder werden Freunde, doch Mia muss erst lernen, dass Freundschaft auch Mut braucht.

Portrait

Karin Koch, geboren 1961, arbeitet als Physiotherapeutin in eigener Praxis. Sie schreibt Geschichten für Kinder, verfasst Drehbücher und Storylines für "Anschi und Karlheinz", ein Kinder-Fernsehmagazin des Bayerischen Rundfunks. Mit ihrem Sohn lebt sie in einem kleinen Dorf im Kraichgau. André Rösler, geboren 1970 in Lahr, studierte Visuelle Kommunikation in Pforzheim und ist seit 1997 als freier Illustrator in Karlsruhe tätig. Seit 1999 ist er für Trickanimation und Trickregie beim Kinder-Fernsehmagazin "Anschi und Karlheinz" (Bayerische Rundfunk) verantwortlich. Andé Röslers Arbeiten wurden auf Ausstellungen in Barcelona, Mainland, Berlin präsentiert und mehrfach vom ADC und IF Design Award ausgezeichnet. 2006 erschien sein Buch Bastard Choose my Identity beim spanischen Verlag Actar.
EAN: 9783779501503
ISBN: 3779501503
Untertitel: Empfohlen von 5 bis 8 Jahren. durchgehend farbig illustriert.
Verlag: Peter Hammer Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juni 2007
Seitenanzahl: 48 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von André Rösler
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben