HUDU

USA


€ 14,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2009

Beschreibung

Beschreibung

Der drittgrößte Staat der Erde vereint in sich die unterschiedlichsten Landschaften: von großen Gebirgszügen wie den Rocky Mountains über trockene Wüsten und gemäßigte Regenwälder bis zum Big Sky Country, in dem Himmel und Horizont im 360-Grad-Radius verschmelzen. Die amerikanische Kultur ist geprägt von der Vielfalt der ethnischen Einflüsse und Traditionen, die die Einwanderer mitbrachten. Diese verhalfen zu einer lebendigen und leistungsfähigen Kultur.
Einmalige Naturerlebnisse wie der Indian Summer oder die grandiosen Schluchten des Grand Canyon auf der einen Seite, gigantische Metropolen wie New York, Washington oder Las Vegas auf der anderen Seite - die USA: ein einzigartiges Land, dessen Weite von Ost nach West seit der Zeit der ersten Siedler nichts von seiner Faszination verloren hat. Über 200 brillante Bilder zeigen die USA in ihrer ganzen Vielfalt.

Portrait

Christian Heeb geboren 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des "Cascade Center of Photography", einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.
EAN: 9783881890151
ISBN: 3881890157
Untertitel: ca. 220 farbige Abbildungen mit 1 Kte. 19, 7 cm / 29, 3 cm / 2, 7 cm ( B/H/T ).
Verlag: Flechsig Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2009
Seitenanzahl: 256 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Fotos von Christian Heeb
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben