HUDU

29 Tage


€ 12,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Mai 2004

Beschreibung

Beschreibung

Der 35jährige Kai leidet an einer unheilbaren Erbkrankheit.Als er von seinem Arzt erfährt, dass er nur noch vier Wochen zu leben hat, beginnen für Kai die letzten 29 Tage seines Lebens...

Portrait

Ich wurde am 26. April 1970 in Osnabrück geboren. Nach meinem erweiterten Realschulabschluss hatte ich das Bedürfnis, Menschen zu helfen und machte ein Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Lange Zeit war ich unstetig und bin in 10 Jahren 12 Mal umgezogen. 1997 habe ich geheiratet und 1998 kam unser Sohn zur Welt. Mit Lyrik und Kurzgeschichten habe ich mit etwa 16 Jahren begonnen. Damals noch mit der Hand oder mechanischer Schreibmaschine. Die Revolution Computer erreichte mich ziemlich spät. An eine Veröffentlichung habe ich immer geglaubt, dass allerdings mein erstes Buch "Wir Vier" sechs Jahre in Anspruch nehmen würde, hat mich doch überrascht.Meine unerschöpfliche Fantasie ist mein größter Schatz.
EAN: 9783833412363
ISBN: 3833412364
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Mai 2004
Seitenanzahl: 192 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben