HUDU

Wenn die Kindheit Trauer trägt


€ 9,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2004

Beschreibung

Beschreibung

"Hab noch ein wenig Geduld, die Reise ist beschwerlich. Manchmal kommt Sturm auf, und die stürmischen Wellen lassen das Schiff oft schwanken. Dennoch weiß meinHerz, dass es mit mir ankomen wird." "Wenn die Kindheit Trauer trägt" ist Jutta Grabows erschütternder Bericht über die Folgen des brutalen sexuellen Missbrauchs, den sie als kleines Mädchen erleben musste. Offen und ohne etwas zu beschönigen erzählt sie die lange Geschichte der Heilung ihrer tiefen seelischen Verletzungen: vom allmählichen Erinneren, den schweren Depressionen und Ess-Störungen über jahrelange Therapien bis hin zur Genesung.

Dieses Buch soll anderen Betroffenen helfen und ihnen Mut machen, sich mit den psychischen Folgen des Missbrauchs ausainander zu setzen, über ihre leidvollen Erfahrungen zu sprechen, sich gegen ihre Peiniger zur Wehr zu setzen und nicht mehr zu schweigen.

Es gibt einen Weg aus dem Dunkel. Jutta Grabow hat ihn erfolgreich beschritten, unterstützt von ihrem Ehemann, ihrer Familie, ihren Freunden und der Kraft ihres Glaubens.

"Ich wollte das Leben. Mein wirkliches Leben. Ich entschied mich, mit Gottes Hilfe für den Weg zurück. Am Ende dieses Weges begegnete ich mir selbst."
EAN: 9783833410369
ISBN: 3833410361
Untertitel: Missbrauch und Heilung. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: April 2004
Seitenanzahl: 132 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben