HUDU

Sichtweisen


€ 7,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2010

Beschreibung

Beschreibung

"Sichtweisen" ist die Fortsetzung von "Wenn die Seele friert"In lyrischen Texten wird darüber nachgedacht, wie wichtig die richtige Sicht der Dinge ist.

Portrait

Jutta Häberle, geb. Fuchs, kam 1959 in Großbottwar zur Welt.Sie lebt noch heute mit ihrer Familie an diesem bekannten Weinort im Kreis Ludwigsburg.Nach der Geburt ihres ersten Kindes, gab sie ihren Beruf als Bankkauffrau auf und wurde Mutter und Hausfrau. In ihrer Freizeit widmet sie sich seit vielen Jahren der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit.Beruflich konnte die Autorin, nachdem die eigenen Kinder groß waren, in verschiedenen Bereichen aktiv werden. So u.a. im Kindergarten und bei der Deutschen Lufthansa. Zur Zeit engagiert sie sich vorwiegend als Fachkraft für frühkindliche Sprachförderung.Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Menschen ihr Erleben, ihre Ängste, ihre Freuden und Gefühle verarbeiten. Für Frau Fuchs-Häberle ist eine Möglichkeit das Schreiben. Sie wünscht sich, dass beim Lesen dieser Texte die eine oder andere Sichtweise, der eine oder andere Blickwinkel zum Positiven hin gelenkt wird.
EAN: 9783839148891
ISBN: 3839148898
Untertitel: Auf den Blickwinkel kommt es an. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2010
Seitenanzahl: 72 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben