HUDU

Nur zum Spaß!


€ 12,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2008

Beschreibung

Beschreibung

Sportsfreund Brägel ist noch ganz der Alte: immer offen für die neuesten Verrücktheiten und Moden des Radsports, immer vorne weg und als Erster im Ziel - solange es nicht auf dem Rennrad ist. Neben dem Radsport spielen inzwischen aber auch Ehefrau Viola und Sohn Jan-Miguel eine gewisse Rolle in seinem Leben. Konflikte sind da programmiert.
Wie gut, dass auch in solchen Situationen Verlass ist auf die Freunde aus dem Radsportverein. Die wissen schon lange, dass man Brägel besser nicht sich selbst überlässt. Und so meistert man gemeinsam noch jede Krise, sei sie sportlich oder persönlich bedingt. Immer in dem Wissen: Was ist schon das sogenannte Leben, wenn es doch den Radsport gibt?
Nach den überaus erfolgreichen Bänden "Kurz und flach!" und "Normale Härte!" folgt hier Jürgen Löhles drittes Buch mit über 30 weiteren Geschichten um den Hobbyisten Brägel und seine Freunde.
Bekannt durch Europas größte Radsportzeitschrift TOUR.

Portrait

Jürgen Löhle hat Politikwissenschaft, Volkswirtschaft und Soziologie studiert. Von 1987 bis 1997 war er Sportredakteur der Stuttgarter Zeitung und von 1997 bis 2009 Ressortleiter Sport bei Sonntag Aktuell. Heute arbeitet er als freiberuflicher Journalist und Autor.
EAN: 9783768852715
ISBN: 3768852717
Untertitel: Brägels neueste Ausreißversuche - Lebenshilfe für Hobby-Radsportler. 30 Illustrationen. Lesebändchen.
Verlag: Delius Klasing Vlg GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 2008
Seitenanzahl: 141 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben